24. Mai 2018

Verkaufsseminar Touristik

Touristik-Seminare mit Vivien Manazon als Trainerin

Wissen erfolgreich und authentisch im Umgang mit Kunden anzuwenden, das ist oft der Kern meiner Trainings für Management, Serviceteams und Vertrieb. Entsprechend Ihrer individuellen Unternehmenssituation und Bedarfs aktivieren Trainings on the Job, Gruppenübungen und Workshops spielerisch leicht Ihre Potenziale.

Vergessen Sie das Verkaufen, gewinnen Sie Kunden, die von Ihrem Know How profitieren! Vorhandene Kompetenzen zu bestätigen, neue Lösungsansätze auszuprobieren und sich für neue Gedankenwege zu öffnen sind Impulsgeber für ein gelungenes Training. Anschlußtrainings, Follow up- E-Mails und To do- Cards sichern Ihren nachhaltigen Trainingserfolg.

Themenanregungen:

  • Erkenne Deine Kunden: Die 12 Urlaubsmotive nach Manazon
  • Gender Sales Seminar: Verkaufen an Adam und Eva
  • Motivorientiertes Marketing
  • Erfolgreich verkaufen mit mehr Spaß
  • Training on the Job am Point of Sale
  • Teamcoaching
  • Stressbewältigung für Verkäufer

Feedback zum Training:

Sowohl bei der Schulung unserer neuen Kollegen als auch bei dem Führungskräfte-Seminar wurde mir von allen Kollegen bestätigt, dass die Veranstaltung interessant, abwechslungsreich und sehr nützlich für die Teilnehmer war. Alle sind begeistert zurück in die Praxis gegangen. Speziell auch bei dem Führungskräfte-Seminar habe ich meine Büroleiter noch nie in einer solchen tollen Stimmung erlebt. Auch die Inhalte waren perfekt auf unser Unternehmen abgestimmt. Wir freuen uns alle schon auf die nächsten Seminare.

Dipl.-Kfm. Marko Ullmann

TUI ReiseCenter Ullmann Reisen GmbH Schwarzenberg, www.ullmann-reisen.de

Liebe Frau Manazon,am 20.02.14 habe ich in Essen an Ihrem Seminar “Kreativ Verkaufen” teilgenommen. Die Spielkarten für die Urlaubsmotive haben mir gut gefallen und sind in unserem Büro sehr beliebt. Wir haben Ihre Spielkarten im Rahmen einer Kundenveranstaltung eingesetzt. Bei den Besucherinnen der “Lady´s Night” ist diese Art, Ihren Urlaubstypen zu bestimmen, grandios angekommen. Es war ein gelungenes Zusammenspiel zwischen uns uns den Kundinnen…! Vielen Dank für diesen tollen Tipp und herzliche Grüße aus Aachen.

Hapag Lloyd Reisebüro Aachen, www.hapag-lloyd-reisebuero.de/aachen1

„Der Workshop der Urlaubsmotive war super !!! Frau Manazon kann das sehr gut vermitteln und das Seminar hat viel bewirkt. Danke !! Viele Grüße aus Hildesheim“

Julia Schmitz, FIRST REISEBÜRO

„Die Urlaubsmotive bilden endlich einmal alle Kundentypen mit den Urlaubsemotionen ab, so dass eine Beratung bei richtiger Anwendung leichter fällt. Dieses Thema muss geübt und vertieft werden und deshalb arbeiten wir jetzt an der Nachhaltigkeit und üben, üben, üben! Denn nur so sind wir für die Zukunft gerüstet und können dem Internet und dem Mitbewerbern Paroli bieten und vor allem unseren Kunden den perfekten Urlaub verkaufen. Ich freue mich auf das nächste Training!“ Ralph Godbersen, Geschäftsführung FIRST REISEBÜRO Presse Reisen Nord www.first-reisebuero.de/Neumuenster1/

error: Content is protected !!