Seminare Touristik

Touristik Seminare

Touristik Seminare

Wissen erfolgreich und authentisch im Umgang mit Kunden anzuwenden, das ist der Kern meiner Vorträge und Seminare für die Touristik. Entsprechend Ihrer individuellen Unternehmenssituation und Bedarfs aktivieren Trainings on the Jobs, Coachings und Workshops spielerisch leicht Ihre Potenziale.

Vergessen Sie das Verkaufen, gewinnen Sie Kunden, die von Ihrem Know How profitieren! Vorhandene Kompetenzen zu bestätigen, neue Lösungsansätze auszuprobieren und sich für neue Gedankenwege zu öffnen sind Impulsgeber für ein gelungenes Training. Anschlußtrainings, Follow up- E-Mails und To do- Cards sichern Ihren nachhaltigen Trainingserfolg.

Themenanregungen:

Feedbacks:

„Ich war begeistert, dass ich nach dem langen vorbereitenden Gespräch nahezu alle angesprochenen Punkte, wo ich Probleme bzw. Trainingsbedarf sah, im Training wieder gefunden habe. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt! Durch die offene Gestaltung – teils Workshop, teils Fragerunde, teils Unterrichtscharakter – hat Vivien Manazon es geschafft, wirklich alle abzuholen und sich aktiv am Training zu beteiligen. Inhaltlich möchte ich auch den Aufbau bzw. Ablauf des Trainings loben – ein guter Spannungsbogen!“ Dominik Günther, DIAMIR Erlebnisreisen GmbH, www.diamir.de

„Vivien Manazon überzeugte mit Konzept und Moderation, das wurde komplettiert durch die umsichtige Organisation des asr ORGA Teams.“ Gabriele Baumgarten, Geschäftsführerin des asr-Bundesverbandes im asr Newsletter 04/15

Julia Schmitz, FIRST REISEBÜRO: „Der Workshop der Urlaubsmotive war super !!! Frau Manazon kann das sehr gut vermitteln und der Vortrag hat viel bewirkt. Danke !! Viele Grüße aus Hildesheim“

Ralph Godbersen, Geschäftsführung FIRST REISEBÜRO Presse Reisen Nord www.first-reisebuero.de/Neumuenster1/:

„Die Urlaubsmotive bilden endlich einmal alle Kundentypen mit den Urlaubsemotionen ab, so dass eine Beratung bei richtiger Anwendung leichter fällt. Dieses Thema muss geübt und vertieft werden und deshalb arbeiten wir jetzt an der Nachhaltigkeit und üben, üben, üben ! Denn nur so sind wir für die Zukunft gerüstet und können dem Internet und dem Mitbewerbern Paroli bieten und vor allem unseren Kunden den perfekten Urlaub verkaufen. Ich freue mich auf das nächste Training!“

Hapag Lloyd Reisebüro Aachen, www.hapag-lloyd-reisebuero.de/aachen1:

„Liebe Frau Manazon, im Februar habe ich in Essen an Ihrem Seminar „Kreativ Verkaufen“ teilgenommen. Die Spielkarten für die Urlaubsmotive haben mir gut gefallen und sind in unserem Büro sehr beliebt. Wir haben Ihre Spielkarten im Rahmen einer Kundenveranstaltung eingesetzt. Bei den Besucherinnen der „Lady´s Night“ ist diese Art, Ihren Urlaubstypen zu bestimmen, grandios angekommen. Es war ein gelungenes Zusammenspiel zwischen uns uns den Kundinnen…! Vielen Dank für diesen tollen Tipp und herzliche Grüße aus Aachen.“

Video-Interview zum Buch „Traum:Urlaub – Aber wie?“

error: Content is protected !!