Verkaufen an Eva und Adam

Verkaufen an Adam und Eva: Weibliche und männliche Spielregeln erkennen, verweigern oder nutzen! Vortrag, Seminar oder Unternehmensberatung Inhalt: Egal ob Führungskraft, Einkäufer, Mitarbeiter oder Kunden, Frauen und Männer zu überzeugen setzt nicht nur allgemeines Verkaufswissen voraus. In welchen Situationen die kommunikativen Unterschiede sogar das Zünglein an der Erfolgswaage sein können, erfahren Sie in diesem Vortrag /[…]

Kundenanfragen in Buchungen umwandeln

DRV Telefontrainings Kundenanfragen in Buchungen umwandeln – Seminarziele: Den telefonischen Verkaufsprozess beschleunigen und professionalisieren, Die Buchungsquote erhöhen. Folgende Inhalte sind geplant: Telefonate kundenorientiert, effizient und mit Spaß führen: Besonderheiten beim Verkauf am Telefon im Vergleich zur Face-to-Face-Beratung, Leitfaden für effizientes Telefonieren, Argumentationsfehler vermeiden, Killerphrasen und Floskeln in freundliche Kundensprache, Kundenanfragen in Buchungen umwandeln. Dem Kunden eine auf[…]

Onlinecoaching

Um die Nachhaltigkeit von Trainingsmaßnahmen zu erhöhen, biete ich auch 2019 ein Onlinecoaching bzw. Onlinetraining ergänzend zum Seminar als firmeninterne Begleitung an. Die Inhalte werden speziell auf den Bedarf Ihrer Firma zugeschnitten, der Zugang zum Onlinetraining und Onlinecoaching ist geschützt und somit den Teilnehmern des Seminars vorbehalten. Neben fachlichen Input von mir bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit,[…]

Seminare Touristik

Touristik Seminare Wissen erfolgreich und authentisch im Umgang mit Kunden anzuwenden, das ist der Kern meiner Vorträge und Seminare für die Touristik. Entsprechend Ihrer individuellen Unternehmenssituation und Bedarfs aktivieren Trainings on the Jobs, Coachings und Workshops spielerisch leicht Ihre Potenziale. Gewinnen Sie Kunden, die von Ihrem Know How profitieren! Vorhandene Kompetenzen zu bestätigen, neue Lösungsansätze[…]

Teamcoaching

Was ER sagt und SIE meint – der kleine, aber feine Unterschied in der Kommunikation im Team. Um wirtschaftlich erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen die besten Talente gewinnen und langfristig binden. Dabei werden sie durch unbewusste Denkmuster und Stereotype behindert, die ihre Entscheidungen beeinflussen. Wir alle nutzen unbewusste Denkmuster und Stereotype – sie sind notwendig, um die immense[…]

Umgang mit Stress im Kundenservice

Firmeninterne Seminare zum Stressmanagement Gelassen bleiben in stürmischen Zeiten Als offenes Seminar an mehreren Terminen deutschlandweit, nähere Infos und Buchung: https://www.drv.de/service/weiterbildung-fuer-touristiker/seminar-details/2019-09-25-koeln-stressmanagement-im-reiseverkauf-gelassen-bleiben-in-stuermischen-zeiten-503.html Kommt Ihnen das bekannt vor? Der Chef drängelt, die Kollegen ziehen nicht mit, die Kunden fordern sehr viel. Irgendwie wird der Stress zum Dauerzustand. Ihr Zeit- und Termindruck wird immer höher. Es fallen zu[…]

Führungstraining

Gesund Führen – Mögliche Inhalte: Prinzipien eines gesunden Führungsverhaltens Stresskompetenz entwickeln Als Führungskraft selbst gesund bleiben Erfolgreich führen im GENERATIONEN-MIX Grundlagen moderner Führung – Mögliche Inhalte: Bedeutung von Führung in modernen Unternehmensstrukturen Rolle der Führungskraft im Veränderungsprozess Führungskompetenzen, Führungsstil Erwartungen klären, Feedback geben und nehmen Mitarbeitergespräche richtig führen Konflikte erkennen und moderieren Teams mit hohem Frauenanteil[…]

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