Verkaufen an Adam und Eva

Verkaufen an Eva und Adam

Vortrag: Mit dem kleinen Unterschied zum großen Erfolg – verkaufen an Eva und Adam am 25.10.2018 um 19 Uhr, Kosten 10 €, Adresse: Mein Arbeits(t)raum Untergiesing, Freibadstr. 30, 81543 München-Untergiesing, mein-arbeitstraum.de. Anmeldung unter *protected email*. Ob du angestellt oder selbstständig bist: Für jeden von uns ist Selbstvermarktung wichtig, um beruflich voranzukommen. In welchen Situationen die kommunikativen Unterschiede[…]

Kundenanfragen in Buchungen umwandeln

Kundenanfragen in Buchungen umwandeln

DRV Telefontrainings Sept/Okt 2018 Kundenanfragen in Buchungen umwandeln – Seminarziele: Den telefonischen Verkaufsprozess beschleunigen und professionalisieren, Die Buchungsquote erhöhen. Folgende Inhalte sind geplant: Telefonate kundenorientiert, effizient und mit Spaß führen: Besonderheiten beim Verkauf am Telefon im Vergleich zur Face-to-Face-Beratung, Leitfaden für effizientes Telefonieren, Argumentationsfehler vermeiden, Killerphrasen und Floskeln in freundliche Kundensprache, Kundenanfragen in Buchungen umwandeln. Dem Kunden[…]

Verkaufen an Adam und Eva

Verkaufen an Adam und Eva

GSA Workshops Frühjahr 2019: Verkaufen an Adam und Eva: Weibliche und männliche Spielregeln erkennen, verweigern oder nutzen! Ich freue mich, beim GSA Rednerverband German Speaker Association auf der Winter-Convention am 29./30. März 2019 und bei den GSA Regio-Treffen in Salzburg und Wien am 13. und 14. Mai 2019 als Vortragsrednerin dabei zu sein: Inhalt: Egal ob Führungskraft, Einkäufer,[…]

Onlinecoaching

Onlinecoaching

Um die Nachhaltigkeit von Trainingsmaßnahmen zu erhöhen, biete ich auch 2018/19 ein Onlinecoaching bzw. Onlinetraining ergänzend zum Seminar als firmeninterne Begleitung an. Die Inhalte werden speziell auf den Bedarf Ihrer Firma zugeschnitten, der Zugang zum Onlinetraining und Onlinecoaching ist geschützt und somit den Teilnehmern des Seminars vorbehalten. Neben fachlichen Input von mir bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit,[…]

Touristik Seminare

Seminare Touristik

Touristik Seminare Wissen erfolgreich und authentisch im Umgang mit Kunden anzuwenden, das ist der Kern meiner Vorträge und Seminare für die Touristik. Entsprechend Ihrer individuellen Unternehmenssituation und Bedarfs aktivieren Trainings on the Jobs, Coachings und Workshops spielerisch leicht Ihre Potenziale. Vergessen Sie das Verkaufen, gewinnen Sie Kunden, die von Ihrem Know How profitieren! Vorhandene Kompetenzen[…]

Teamcoaching

Teamcoaching

Was ER sagt und SIE meint – der kleine, aber feine Unterschied in der Kommunikation im Team. Um wirtschaftlich erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen die besten Talente gewinnen und langfristig binden. Dabei werden sie durch unbewusste Denkmuster und Stereotype behindert, die ihre Entscheidungen beeinflussen. Wir alle nutzen unbewusste Denkmuster und Stereotype – sie sind notwendig, um die immense[…]

Stress im Kundenservice

Umgang mit Stress im Kundenservice

Firmeninterne Seminare zum Stressmanagement Gelassen bleiben in stürmischen Zeiten Kommt Ihnen das bekannt vor? Der Chef drängelt, die Kollegen ziehen nicht mit, die Kunden fordern sehr viel. Irgendwie wird der Stress zum Dauerzustand. Ihr Zeit- und Termindruck wird immer höher. Es fallen zu viele Aufgaben gleichzeitig an. Es kommt gerade in Stress-Situationen öfters zu Streitgesprächen[…]

Führungstraining

Weibliche Teams erfolgreich führen

So nutzen Sie die Stärken Ihrer Mitarbeiterinnen für den Teamerfolg Führungstraining: Frauen kommunizieren und verkaufen anders. Was Teams mit hohem Frauenanteil brauchen, ist eine Führung, die die speziellen Anforderungen kennt und so weibliche Stärken in der Teamkommunikation sowie der Vertriebsstrategie zu nutzen weiß. Meine Erfahrungen aus dem Coaching von über 600 Teams zeigt: Klassische Führungs-[…]

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