Verkaufen an Eva und Adam

GSA Workshops Frühjahr 2019: Verkaufen an Adam und Eva: Weibliche und männliche Spielregeln erkennen, verweigern oder nutzen! Ich freue mich, beim GSA Rednerverband German Speaker Association auf den GSA Regio-Treffen in Salzburg und Wien am 13. und 14. Mai 2019 als Vortragsrednerin dabei zu sein: Inhalt: Egal ob Führungskraft, Einkäufer, Vortragspublikum oder Seminarteilnehmer, Frauen und Männer als Kunden[…]

Kundenanfragen in Buchungen umwandeln

DRV Telefontrainings Kundenanfragen in Buchungen umwandeln – Seminarziele: Den telefonischen Verkaufsprozess beschleunigen und professionalisieren, Die Buchungsquote erhöhen. Folgende Inhalte sind geplant: Telefonate kundenorientiert, effizient und mit Spaß führen: Besonderheiten beim Verkauf am Telefon im Vergleich zur Face-to-Face-Beratung, Leitfaden für effizientes Telefonieren, Argumentationsfehler vermeiden, Killerphrasen und Floskeln in freundliche Kundensprache, Kundenanfragen in Buchungen umwandeln. Dem Kunden eine auf[…]

DRV Vorträge auf Touristik-Messen

Kundenanfragen in Buchungen umwandeln Mein Vortrag für den DRV auf der cmt Stuttgart am 16.01.19 und der free Messe München am 21.02.19 – Inhalte: Den Verkaufsprozess beschleunigen und professionalisieren: Erkennen, was der Kunde will und braucht, Emotionen wecken, Besonderheiten beim Verkauf am Telefon bzw. per Mail im Vergleich zur Face-to-Face-Beratung, Floskeln in moderne Kundenansprache wandeln. Die Buchungsquote erhöhen:[…]

Onlinecoaching

Onlinecoaching

Um die Nachhaltigkeit von Trainingsmaßnahmen zu erhöhen, biete ich auch 2018/19 ein Onlinecoaching bzw. Onlinetraining ergänzend zum Seminar als firmeninterne Begleitung an. Die Inhalte werden speziell auf den Bedarf Ihrer Firma zugeschnitten, der Zugang zum Onlinetraining und Onlinecoaching ist geschützt und somit den Teilnehmern des Seminars vorbehalten. Neben fachlichen Input von mir bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit,[…]

Touristik Seminare

Seminare Touristik

Touristik Seminare Wissen erfolgreich und authentisch im Umgang mit Kunden anzuwenden, das ist der Kern meiner Vorträge und Seminare für die Touristik. Entsprechend Ihrer individuellen Unternehmenssituation und Bedarfs aktivieren Trainings on the Jobs, Coachings und Workshops spielerisch leicht Ihre Potenziale. Vergessen Sie das Verkaufen, gewinnen Sie Kunden, die von Ihrem Know How profitieren! Vorhandene Kompetenzen[…]

Teamcoaching

Teamcoaching

Was ER sagt und SIE meint – der kleine, aber feine Unterschied in der Kommunikation im Team. Um wirtschaftlich erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen die besten Talente gewinnen und langfristig binden. Dabei werden sie durch unbewusste Denkmuster und Stereotype behindert, die ihre Entscheidungen beeinflussen. Wir alle nutzen unbewusste Denkmuster und Stereotype – sie sind notwendig, um die immense[…]

Stress im Kundenservice

Umgang mit Stress im Kundenservice

Firmeninterne Seminare zum Stressmanagement Gelassen bleiben in stürmischen Zeiten Kommt Ihnen das bekannt vor? Der Chef drängelt, die Kollegen ziehen nicht mit, die Kunden fordern sehr viel. Irgendwie wird der Stress zum Dauerzustand. Ihr Zeit- und Termindruck wird immer höher. Es fallen zu viele Aufgaben gleichzeitig an. Es kommt gerade in Stress-Situationen öfters zu Streitgesprächen[…]

Führungstraining

Führungstraining

Gesund Führen – Mögliche Inhalte: Prinzipien eines gesunden Führungsverhaltens Stresskompetenz entwickeln Als Führungskraft selbst gesund bleiben Erfolgreich führen im GENERATIONEN-MIX Grundlagen moderner Führung – Mögliche Inhalte: Bedeutung von Führung in modernen Unternehmensstrukturen Rolle der Führungskraft im Veränderungsprozess Führungskompetenzen, Führungsstil Erwartungen klären, Feedback geben und nehmen Mitarbeitergespräche richtig führen Konflikte erkennen und moderieren Teams mit hohem Frauenanteil[…]

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